Herzlich willkommen!

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Wie schöpfst Du Kraft dafür?

Ich habe einfache Lösungen gefunden, die für alle Menschen geeignet sind – unabhängig von Deinem Alter und Deiner körperlichen Verfassung.

Du erfährst auf dieser Seite, wie Du mit einfachen Yoga-Techniken mehr Energie für Deine Gesundheit, Deinen Alltag und Deine Top-Leistung gewinnst. Schau Dich um und nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Ich freue mich auf Dich
Dein Stefan Grothe

Video Yoga der Energie (Sukshma Vyayama)

https://www.youtube.com/watch?v=NDFLx7FNPhU

Mehr Energie für …

… Deine Gesundheit
Stufe 1: Vitalisiere Deine Organe mit energetischen Yoga-Techniken und erreiche ein besseres Gesundheitsgefühl! Die Techniken sind auch für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen und auch bei schwerwiegenden Erkrankungen gut geeignet.
… Deinen Alltag
Stufe 2: Bringe mehr Präsenz und Konzentration in Deinen Alltag! Mit den effektivsten Übungen aus den vielfältigen Yoga-Systemen kannst Du deutlich spürbare Erfolge für Dich und Deine Projekte erzielen. Und das auch mit sehr knappem Zeitbudget.
… Deine Top-Leistung
Stufe 3: Bring Dich an Dein Optimum! Individuelle Angebote für Leistungssportler und andere Top-Performer unterstützen Dich dabei, Dein volles Potenzial zu entfalten – und es genau dann punktgenau abzurufen, wenn es darauf ankommt.
Alle drei Stufen können nacheinander als Aufbautraining durchlaufen werden. Sie sind aber nicht voneinander abhängig.

Ich nehme mir Zeit für Dich und passe das Angebot immer auf Dich persönlich an. Schon bei den ersten Übungen stellt sich meist ein deutlich spürbarer Effekt ein. Die weiteren Trainings helfen Dir dabei, diese Wirkung zu verstärken und in Deiner Lebenspraxis zu verankern.

Gönne Dir mehr Energie für Dein Leben – vereinbare gerne eine Probestunde oder informiere Dich hier über meine Seminare und Workshops.

Stimmen zum Yoga der Energie mit Stefan Grothe

Ich toure europaweit mit Yogastunden und Livemusik und habe dadurch in Yogastudios und auf Festivals viele verschiedene Stile und Lehrer kennen gelernt. Bei Stefan sind es die Kraft spendenden Atemübungen und die Einfachheit des Systems, die mich immer wieder ansprechen. Nach der Praxis ist man einfach frisch und fit. Wer die Gelegenheit hat, sollte einmal mit Stefan praktizieren, um neue Elemente kennenzulernen oder einfach, um sich mit Energie aufzuladen.
Kai Treude

Yogalehrer und Vegan-Koch, Karma-Licious

Was bleibt trotz anfänglicher Skepsis? Ein wohliges Entspannungsgefühl, das eine zweite Stunde gar nicht unwahrscheinlich erscheinen lässt.
Janet König

Journalistin, Lippische Landeszeitung

Möchtest Du auch mehr Energie für Dein Leben?

Ich freue mich auf Dich!
close

Newsletter




Hier kannst du dich zu meinem kostenlosen Newsletter eintragen.


Wir senden keinen Spam und teilen niemald deine E-Mail-Adresse. Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen.