Angebote für mehr Energie

Weiterhin biete ich Seminare, Gruppen- und Einzelcoachings auf drei Intensitäts-Stufen an:

  1. Mehr Energie für Deine Gesundheit
  2. Mehr Energie für Deinen Alltag
  3. Mehr Energie für Deine Top-Leistung in Beruf und Sport

Alle drei Stufen können nacheinander als Aufbautraining durchlaufen werden. Sie sind aber nicht voneinander abhängig, Du kannst sie daher auch passgenau zu Deiner jeweiligen Lebenssituation buchen. Die Übungen basieren auf der alt-indischen Yoga-Tradition des Sukshma Vyayama und weiteren Techniken aus Ost und West – hier findest Du Hintergründe dazu, hier weitere Informationen über mögliche Wirkungen.

Wenn wir gemeinsam üben, nehme ich mir Zeit für Dich und biete Hilfe zur Selbsthilfe: Schon beim ersten Mal stellt sich meist ein deutlich spürbarer Effekt ein. Die weiteren Trainings helfen Dir dabei, diese Wirkung zu verstärken und in Deiner Lebenspraxis zu verankern – gerade auch dann, wenn Dir dafür im Tagesablauf wenig Zeit zur Verfügung steht.

Gönne Dir mehr Energie für Dein Leben – vereinbare gerne eine Probestunde oder fordere hier Informationsmaterial an!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?